Unsere Kanzlei


Über uns: Unsere Kanzlei wurde von Petra Schürmann und Michael Schrader-Brennecke 1995 in Soest gegründet.

Petra Schürmann
Diplom-Finanzwirtin/Steuerberaterin
geb. 7. April 1959

Nach der Ausbildung zur Justizangestellten Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung. Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen. Abschluss als Dipl.-Finanzwirtin.



Michael Schrader-Brennecke
Diplom-Volkswirt/Steuerberater
geb. 28. Juli 1956

Nach der Ausbildung zum Steuerfachangestellten Studium an der Universität Paderborn. Abschluss als Dipl.-Volkswirt.



Derzeit beschäftigen wir in unserem Team 13 Mitarbeiter/innen als Steuerberater, Steuerfachangestellte und Buchhalter. Die gute Zusammenarbeit sowie der gute persönliche Kontakt zu unseren Mandanten und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit sind Ansporn und Motivation für unser gesamtes Team.